Mittwoch, 31. Januar 2007

"Versteckspiel im Bücherturm" jetzt online!!!

Liebe Freunde des erotischen Hörspiels.

Die letzte Woche gesendete Folge "Versteckspiel im Bücherturm" ist nun erstmalig online und zum Download verfügbar.

Als Bonus gibt es hier die extended edition, die ungekürzte Version, mit noch mehr Stöhnern für einen noch erotischeren Hörspaß.

Einfach auf den Link klicken und los gehts!

Euer Hörspiel-Team

PS: Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder sonst irgendwie Hinweise habt...Schreibt doch mal einen Kommentar!

Sonntag, 28. Januar 2007

Hörspiele bald online!!!

Es sieht so aus als ob die Hörspiele bald für euch verfügbar sein werden. In den nächsten Tagen sollte es soweit sein!

Stay tuned!

Euer Hörspiel-Team

Hörspiele bald online?

Liebe Freunde des erotischen Hörspiels.

Es ist uns ein Anliegen und wir bemühen uns redlich die bisherigen Hörspiele bald online zu stellen für einen frei verfügbaren Download.

Bleibt dran und vergnügt euch in der Zeit zum Beispiel mit den Links unserer Freunde und empfohlener Seiten!

Oink!

Euer Hörspiel-Team

Willkommen zum Blog des erotischen Hörspiels!!!

Fühlt euch gegrüßt auf den Seiten des erotischten aller Hörspiele.
Im Radio zu hören sind die Werke bei der Campus Crew, dem Studentenradio der Universität Passau, bei Sendetermin auf UKW 91,7 (in Passau). Bisher produziert wurden drei Hörspiele, doch geht es nach Machern und Hörern sollen noch viele weitere folgen.
Schaltet also ein und stöhnt mit, wenn es wieder heißt: "oh oui je t'aime- samtweich".